Montag, 26. März 2007

zurück aus Mallorca



eingiermaßen heil bin ich aus mallorca zurück gekehrt. obwohl ich bei meiner letzten radausfahrt noch einiges an glück hatte. wir waren in einer größrene gruppe unterwegs, als vor mir auf einmal eine gestürzte radfahrerin auftauchte. mit vollen schwung bin über sie gestützt und landete am rücken auf der anderen fahrbahnhälfte. zum glück kam in diesem augenblick kein auto, das hätte sonst in auge gehen können. so blieb mir der schock, ein paar abschürfungen, ein blauer fleck am rücken und eine defekte kamera.

anosnten war es aber einer meiner besten erlebten trainingslager bisher. gesamt fuhr ich bei 12trainingstagen 1260km mit dem rad, lief 136km und schwamm 10,8km bei einer gesamt trainingszeit von 60 stunden.
mallorca konnte allmögliche trainingsstrecken aufweisen, von flach über hügelig bis hin zu bergigen strecken. ich bin mir sicher, ich kommer wieder...

die kommende woche ist jetzt ruhe angesagt, also nicht mehr als 8 trainingsstunden. neben unserem lauf am kommenden samstag fahre ich am sonntag gemeinsam mit ali, alex und heidi auf mein zweites trainingslager nach cecina di mare in der toskana. dieses wird 10 tage dauern und hat wieder schwerpunkt radfahren, nur intensiver. ich hoffe dass meine verletzung bis dahin geheilt ist, und einem erfolgreichen trainingslager nichts im weg steht.

Keine Kommentare: