Sonntag, 10. Juni 2007

zurück aus Känten

Gestern Abend bin müde aus dem 3tägigen Trainingslager in Krupendorf am Wörthersee zurück gekehrt. Mit dabei, Sabine, Manfred, Hans, Alex (Axel), Steven und Alex. Der Hauptaugenmerk lag dabei beim Radfahren, hauptsächlich die neue Ironmanstrecke besichtigen und begutachten. Bis auf ein paar mehr Erhebungen und einem kurzen aber steilen Anstieg nach Egg am See gefiel mit der neue Teil sehr gut. Der alte Teil war wie erwartet hart, wobei mir der Rupertiberg nicht mehr so schwierig vorkam wie 2005. Unter anderem konnte ich mich auch wieder mit der Laufstrecke vertraut machen, ein bißchen unrytmisch ist der Teil zwischen Krumpendorf und Klagenfurt mit ein paar fast unauffälligen Erhöhungen. Da heisst es am 8. Juli auf jeden Fall Tempo rausnehmen. Leider wird auch dieses Jahr die Umrundung des Lindwurmes wegafallen, da am Hauptplatz Baustelle herscht.
In den 3 Tagen war ich 3mal am Rad (dabei einmal auf einen 5km steilen Anstieg zum Pyramidenkogel), 2mal laufend und 1mal schwimmend im See unterwegs.
Mit dem heutigen Tag habe ich auch meine Belastungswochen abgeschlossen. Nächste Woche folgt dann eine Ruhewoche mit einer "Race-Simulation" am Sonntag. Danach fängt auch schon das 3-wöchige Tapern an, d.h. Umfang bolzen hat endlich sein Ende ;-)


Nur noch 28Tage bis ich mich endlcih wieder so richtig Quälen darf *g*

Keine Kommentare: