Nach der Rückkehr vom meinem Trainingslager in Italien am Donnerstag konnte ich die restliche Woche noch einiges an Trainingsstunden sammeln. Neben 2 Radausfahrten (danke an Hubsi, der mich Sonntag auf die Höhenstrasse begleitete) war ich noch 2x im Berndlbad schwimmen und einmal gemeinsam mit Wolfi 26,5km laufen. Für Wolfi war es gleichtzeitig das Abschlusstraining für den Halbmarathon in Wien am 29.Mai, bei dem er unter 1:30 bleiben möchte. Auf diesem Weg wünsch ich ihm viel Glück und angenehme Temperaturen bei seinem Vorhaben.
Ich selber werde am 29. Mai gleich bei 2 Bewerben am Start sein. Einerseits werde ich den Startläufer für unsere BDJ-Staffel 3 machen, andererseits bin ich Tempomacher für meinen Chef, der den Mararhon unter 3:30 bewältigen möchte. Ob dieses Vorhaben gelingt, werde ich euch in 2 Wochen berichten ;-)
Diese Woche ist noch Erholung angesagt, also max. 8 Trainingsstunden. Nach dieser Woche werde ich mit der direkten Vorbereitung für den Ironman starten, d.h. zwar weniger Trainingsstunden, dafür intensivere Trainingseinheiten, die sich hauptsächlich im Ironmantempo abschspielen werden. Mein erster Test ist vermutlich am 27. Mai bei der Mitteldistanz in Linz, da wird sich herausstellen, ob mein Trainingskonzept erfolgreich war.
Eine Woche später werde ich dann wahrscheinlich 3 Tage mit Steven die Strecke in Klagenfurt besichtigen fahren.
Montag, 16. April 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen