Da ich dieses Woche nicht belastendes machen durfte und lange Radeinheiten so und so nicht drin waren, habe ich die Woche schlussendlich zu einer Ruhewoche umfunktioniert.
Am Donnerstag hatte ich den Termin bei Michi, meiner Physiotherapeutin. Sie zeigte mir eingige Übungen, mit denen ich der Verletzung und hoffentlich auch zukünftigen Verletzungen entgegenwirken kann. Wie weit mir das helfen wird, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Geplant wäre ab Dienstag wieder eine intensivere Radeinheit, inwieweit ich die durchziehen kann, steht noch in den Sternen. Aber ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich wieder länger am Rad sitzen kann.
Daß das Laufen inzwischen schon funktioniert habe ich heute gesehen. Bei 2h03min konnte ich 28km progressiv zurück legen, also die Form im Laufen stimmt einmal.
Weiters konnte ich die Woche 4x Schwimmen gehen, meine längeste Einheit war sogar 4,2km. Das sollte aber auf keinen Fall zum Standart werden. Wie gesagt, ich hoffe ab nächster Woche wieder den Radumfang steigern zu können.
Jetzt muss nur noch das Wetter und die Hüfte mitspielen!!! ;-)
Sonntag, 6. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen