Zwei Stunden verbrachte ich in den Räumen des LKH-Korneuburg, bis sich bei mir wieder Erleichterung und Hoffnung breit machten. Die Diagnsoe der Ärzte: "Prellung der rechten Hüfte und eine Woche Lauf und Radpause". Sicher, 1 Woche nichts tun und nur Schwimmen zu gehen fällt mir bestimmt nicht leicht, besonders da die direkte Vorbereitung für den Ironman bereits begonnen hat, aber zumindestens ist die Verletzung nicht schwerwiegend, sodass ich meine allgemeines Training hoffentlich ab Montag wieder aufnehmen kann.
Wie gesagt, dieses Woche ist dann Schwerpunkt aufs Schwimmen gesetzt. Geplant sind zumindestens mal 4 Einheiten, eventuell 5, und die Kilometeranzahl sollte die 10er Marke auf jeden Fall übersteigen.
Ausserdem haben für mich die Wettkampfspezifischen Einheiten im Schwimmen seit Montag begonnen, d.h. längere Einheiten und mehr im Wettkampftempo. Den Neo lasse ich aber trotzdem noch im Schrank, der sollte dann erst ca. 1 Monat vor dem Rennen eingesetzt werden.
Ob ich wirklich wie geplant nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann, lass ich euch bei meinem nächsten Blog wissen.
So long, JoeSoletti alias Martin
Dienstag, 1. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen