So könnte man das Trainingsprogramm am letzten Mittwoch bezeichnen. Bei starkem Westwind kämpfte ich mich am linken Donauufer nach Tulln hinauf, oben über die Brücke drüber und das gleiche auf der anderen Seite retour. Es gelang mir gleichmäßig gegen den Wind zu fahren und dann mit Wind ordentlich Tempo zu machen. Ich denke mal der Punkt ging eindeutig an mich ;-)
Am Donnerstag bin ich dann erneut die Strecke des Aquaman im Aubad Tulln 4mal abgeschwommen. Dabei konnte ich den Start beim Ironman simlulieren, also die ersten 400m schnell und danach auf gleichmäßiges Tempo umschalten.
Der Freitatg brachte nach einer langen Fortgenacht wieder eine Schwimmeinheit am Nachmittag, Diesmal ohne Neopren im Aussenbecken des Berndl Bads. Nach 1h10min entstieg ich komplett unterkühlt aus dem Becken. Unter der Dusche musste ich mich dann mal ein halbe Stunde aufwärmen.
Heute ist nochmals Ruhetag angesagt, bevor es morgen auf meine allerletzte intensive Trainingseinheit geht. Zu fahren sind 1:30 im geplanten Ironmantempo mit anschließenden halbstündigen Lauf im 4:10-4:30min/km Tempo. Nachdem ich aber schon länger Sachen gewohnt bin, sollte die Einheit kein Problem mehr darstellen.
Und nach dieser Einheit folgt 1Woche sogut wie nichts tun *juhhuu*, also meine Lieblingseinheit ;-) Ausserdem hab ich von heute bis morgen mein letzten Dienst vorm Ironman, d.h. die nächste Woche kann komplett zur Regeneration genutzt werden.
Noch 8Tage bis zum Race of the Year...
Samstag, 30. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen