Dienstag, 15. Mai 2007

Make your hard days hard....

Nach diesem Motto habe ich mich heute bei Wind und Wetter an die 5 Stunden gequält. Angesagt war ein Tripple Brick, d.h. 3x Radfahren + 3x Laufen. Und der Wechsel sollte natürlich so schnell wie möglich erfolgen.
Da mein letztes Wechseltraining sicher bereits 2 Jahre her ist, war ich ein bißchen unsicher, wie ich mich dabei anstellen werde. Schlussendlich war ich aber sehr zufrieden, nur beim ersten Wechsel von Laufen aufs Radfahren kam ich schwer in die Radschuhe hinein, naja Übung macht bekanntlich den Meister ;-)
Gefahren bin ich immer ein bißchen über eine Stunde, den 1ten zum Einfahren, den 2ten im Ir-Tempo und den 3ten noch mal schneller. Zum Schluß bin ich dann leider in den erwarteten Regen gekommen.
Das Laufen gestaltete sich dann aber besonders schwierig, den ersten noch locker zum einlaufen und den zweiten im Ir-Tempo. Der dritte hatte es dann schon in sich, 7,5km im Wettkampftempo der olymp. Distanz. 3:55min/km konnte ich erfüllen, mehr war aber nicht drin. Gut, inzwischen hatte ich ja auch schon 15km in den Beinen..

Der heutige Tag war aber bestimmt der heftigste Tag in meiner Vorbereitung, den bei beiden Diziblinen bin ich weit über meine Verhältnisse gegangen. Ich hoffe der Spruch stimmt "Was dich nicht unbringt, macht dich nur stärker".
So long, euer Joesoletti

Keine Kommentare: